Maximilian Birkner

Steuerberater, Dipl. BW (FH)

 

Maximilian Birkner

Steuerberater, Dipl. BW (FH)

​Geboren im Januar 1983 in Berchtesgaden. Nach dem Abitur absolvierte ich meinen Grundwehrdienst und begann meine Ausbildung sowie mein Studium in München. Der Liebe folgend zog es mich nach Dachau, wo ich heute stolzer Vater einer Tochter bin. Neben meiner Leidenschaft für die Berge bin ich begeisterter FC Bayern Fan.

Mein oberstes Ziel ist es, für unsere Mandanten steuerlich und wirtschaftlich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei nicht den Menschen hinter den Zahlen aus den Augen zu verlieren und sich Zeit zu nehmen, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Mandanten zu verstehen und somit maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.


E-Mail
maximilian.birkner(at)datevnet.de


Telefon
08131-37196-0

Sie wollen bei uns arbeiten?

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.